SPÖ-Klubvorsitzender in der Josefstadt

Kategorie: Politik Seite 1 von 6

Abschied von Heinz am 24.9.2021

Alle, die sich von Heinz Vettermann ein letztes mal verabschieden wollen, sind herzlich dazu eingeladen: Am 24. September 2021 um 10 Uhr in der Feuerhalle Wien-Simmering, Raum 2.

Hier der Partezettel zum Download

Ruhe in Frieden, Heinz Vettermann

Heinz Vettermann ist nicht mehr.

Der Generalsekretär der Österreichischen Buddhistischen Religionsgesellschaft, langjährige Wiener Gemeinderat und Landtagsabgeordnete, Klubobmann und ehemalige Bezirksparteivorsitzende der SPÖ Josefstadt ist im August 2021 plötzlich und unerwartet im 65. Lebensjahr verstorben.

Sprechstunde beim Würstelstand

Dieses Jahr plane ich mehrere Gespräche mit Josefstädterinnen und Josefstädter an öffentlichen Plätzen um Sorgen der Bevölkerung aufzunehmen, der Start war trotz winterlicher Temperaturen beim „Wiener Würstelstand“ Ecke Pfeilgasse/Strozzigasse.
Trotz winterlicher Temperaturen war es ein interessanter Austausch und das Essen und Trinken wohlschmeckend

Seite 1 von 6

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén