Wiener Gemeinderat aus der Josefstadt

Kategorie: Politik Seite 1 von 5

Sprechstunde beim Würstelstand

Dieses Jahr plane ich mehrere Gespräche mit Josefstädterinnen und Josefstädter an öffentlichen Plätzen um Sorgen der Bevölkerung aufzunehmen, der Start war trotz winterlicher Temperaturen beim „Wiener Würstelstand“ Ecke Pfeilgasse/Strozzigasse.
Trotz winterlicher Temperaturen war es ein interessanter Austausch und das Essen und Trinken wohlschmeckend

Achtsamkeit im Achten Bezirk

Am Dienstag 10.12 findet das Gespräch über Achtsamkeit statt, ich freue mich darauf, noch dazu im Achten im Volkskundemuseum

Adventmarkt in der Josefstadt

Adventmarkt der Kreativen Werkstätten in der Pfeilgasse, Josefstadt, eine gute Gelegenheit stimmungsvolle Geschenke zu erwerben und damit die Werkstätten zu unterstützen.

Seite 1 von 5

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén